Academy Of Mystical Creatures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der 'Academy Of Mystical Creatures'!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 »Wo bin ich hier nur gelandet?

Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.12.16
Alter : 29

Charakter der Figur
Blutstatus: Reinblut
Status an der Akademie: Normaler Student
Wesen: Drachenseele

»Wo bin ich hier nur gelandet?  Empty
BeitragThema: »Wo bin ich hier nur gelandet?    »Wo bin ich hier nur gelandet?  EmptyDi Dez 27, 2016 9:25 pm

Shocked Tja, gute Frage! Lässt sich ganz einfach erklären.

Du bist einer der Wenigen, die Zugang zu dieser einzigartigen Akademie haben.

Glückwunsch dafür!

Auf dieser Akademie, die vom Ministerium und allen anderen Zauberervölkern geheim gehalten wird, werden die verschiedensten magischen Wesen erforscht und ihnen wird hier ein sicheres Zuhause gegeben. Schutz vor Jägern und bösen Zauberern, die ihre Kräfte ausnutzen wollen.

Und nun bist genau DU Teil dieser Gesellschaft, die für die Sicherheit und Erhaltung dieser wunderbaren Wesen kämpft. Nur musst du dir bewusst sein, dass du alles daran setzen musst, diese Gesellschaft zu schützen und geheim zu halten. Gehörst du zu den Schützenden? Oder heckst du doch einen fiesen und fürchterlichen Plan aus?

_________________________________

Dieses RPG spielt in dem Harry Potter Universum. Die Akademie ist für alle Schulabgänger aller Zauberschulen der Welt. Die Akademie liegt irgendwo versteckt in den Highlands, von außen sieht sie aus wie eine gewöhnliche alte, verkommene Hütte, doch ist sie, genau wie Hogwarts, mit einem Zauber belegt, und nur für die sichtbar, die den Zauberspruch kennen um die Tür zu öffnen.
Nach oben Nach unten
https://mystical-creatues.forenverzeichnis.com
 
»Wo bin ich hier nur gelandet?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy Of Mystical Creatures :: »OffPlay :: »Regeln & alles Wichtige-
Gehe zu: